Transport Service

Wenn man nach einer langen Reise mit Flugzeug, Bus und Boot das erste Mal auf La Gomera ankommt, will man sich nicht noch darum kümmern, wie man zu seiner Unterkunft gelangt. Wenn Sie den Taxi Transport Service nutzen, erreichen Sie ihr Reiseziel sicher, bequem und zu einem vernünftigen Preis.

Während Ihres Aufenthaltes auf La Gomera möchten Sie nicht unbedingt selber fahren, wollen aber gerne die Insel durch Sightseeing, Wandern und Radfahren kennen lernen? Wir können Sie zu Ihrem Ausgangspunkt bringen und zur vereinbarten Zeit beim Endpunkt wieder abholen. Das spart Ihnen eine Menge an Zeit und Energie!

Mit Jesús als sehr erfahrenen und professionellen Fahrer, sind Sie frei von Sorgen; bei ihm erhalten Sie das gewünschte Gefühl von Sicherheit uns Zuverlässigkeit. Hinzu kommt noch, dass er ein Vorbild in Sachen Pünktlichkeit ist.

Wir können bis zu 8 Personen befördern; sollten Sie viel Gepäck dabei haben, auch KEIN PROBLEM, ein überdachter Anhänger steht zur Verfügung.

Reservierung

Bitte senden Sie uns Ihre Reservierung über die folgenden Eingabefelder. Wir antworten Ihnen dann so schnell wie möglich.

 
1 Beginn 2 Vollständig
:

Transport Service

You arrive to La Gomera for the first time after a long journey on the airplane, bus and boat the last thing you want to think about is how to get to my finale destination. Using a taxi service will ensure you that you will have a vehicle that will take you to the desired location safely and efficiently at a reasonable rate.

During your stay in La Gomera you don´t feel like driving, but want to explore by site seeing, walking or cycling we can take you to the starting point and come pick you up at an agreed time. Saves you a great deal of time and energy!

With Jesús as your professional and well experienced driver you don't have any worries; he will provide you with a sense of safety, reliability and assurance. In addition, he place primary focus on punctuality.

We can take up to maximum 8 people, if you have a lot of luggage, NO PROBLEM, a covered trailer can be provided.

Reservation

Please fill out the form below to make a reservation. We will get back to you as soon as possible.

: